Letztes Feedback

Meta





 

Mein Leben und ich :)

Hi meine Lieben

Wie geht´s euch? ich hoffe das es euch gut geht. Ich hab mir gedacht ich erzähle euch paar dinge Kennt ihr das Gefühl das ihr eine Person liebt aber die Person verletzt euch nur? Dieses Gefühl hatte ich in den letzten Monaten ständig...Meine Liebe des Lebens hat mir ständig weh getan und nur scheiße gebaut dabei habe ich für diesen Jungen alles getan. ich war immer für ihn da. habe immer an seiner Seite gekämpft na ja jetzt ist es endgültig vorbei und das ist gut so. Ich meine mädels wie sieht ihr das? wenn man monate lang belogen und betrogen wird sollte man kämpfen oder aufgeben? ich meine so ist man doch glücklicher als so? Egal wie schwer es einem fällt man sollte auf sein Herz hören denn das Herz leitet euch denWeg

 

Kiki

13.2.16 03:36

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nolifewithoutpizza (13.2.16 02:40)
liebe des lebens? kannst du das denn jetzt schon sagen? ich bin zwar kein mädel aber ich finde du solltest ihn fallen lassen wenn er dich nur belogen und betrogen hat. du hast noch genügend zeit jemand besseren kennenzulernen


(13.2.16 02:42)
Ja ich konnte das schon sagen, weil das leider erst ziemlich spät anfing. Jaa ich hab ihn ja fallen gelassen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen